Absage Tage der offenen Tür

Sehr geehrte Erziehungsberechtigte! leider ist es derzeit nicht gestattet einen „Tag der offenen Tür“ in Präsenz am Standort abzuhalten. Um die Enttäuschung möglichst gering zu halten, arbeiten wir seit geraumer Zeit an einem virtuellen, informativen Rundgang. Dieser sollte nächste Woche fertig gestellt werden und auf unserer Homepage zu finden sein. Hier finden Sie schon vorab…

Speiseplan KW51

Sehr geehrte Erziehungsberechtigte!Aufgrund der Covid 19 Maßnahmen wurden einige Veränderungen im Bereich der Verpflegung getroffen.Um die Hygienevorschriften einhalten zu können wurde der Speisesaal in Sektoren eingeteilt. Die Kinder einer Klasse speisen zu vorgegeben Zeiten in jenen Zonen, in die sie eingeteilt wurden.Kinder aus gleichen Klassen betreten den Speisesaal mit Mund-Nasen-Schutz und  waschen sich die Hände.…